“15.04.2023 Polizeiball in Hameln“

Am Samstag, 15.04.2023 wurde die Rattenfängerhalle wieder zu einem großartigen Feierort – der diesjährige Polizeiball fand zum 51. Mal statt und ludt zum feiern und tanzen ein.

Das Programm des Abends war großartig – der Polizeichor Hameln, der drei Lieder zum Besten gab, machte den Anfang bei diesem Event.

Gefolgt von dem Bauchredner Tim Becker, der mit seinen Puppen für viele Lacher sorgte und das Publikum mit seiner lockeren, sympathischen Art kurzweilig unterhielt.

Musikalisch wurde es dann mit der Gala und Partyband Crossfader. Sie machten wieder einmal ihrem Namen alle Ehre und zogen die Tanzwütigen mit ihren Coversongs auf die Tanzfläche. Es wurde ausgelassen gefeiert, getanzt und lautstark mitgesungen.

Es war ein fantastischer Abend und wir bedanken uns, dass wir diesen begleiten durften.

#crossfader #puppen #TimBecker #Polizeiball #hameln #photowg #weserbergland #kultur