Die Photo-WG

  • portfolio
  • photography
  • blog
  • fantasy
  • darkart

DAS TEAM

Wer sind wir...?
Der Typ des Teams...
Arnd Wöbbeking

Fotografie ist für mich kreativ sein zu können und diese Kreativität auch fotografisch umzusetzen. Ich blicke auf jahrelange Erfahrung zurück – angefangen bei der analogen bis zur heutigen digitalen Fotografie. Viele meiner Ideen, die von Portraitaufnahmen bishin zu Fantasy reichen, konnte ich bereits in meinem ganz eigenen Stil festhalten.
Für diese Umsetzungen begann ich 2012 mein hauseigenes Studio einzurichten, um meiner Kunst einen Raum für die Realisierung zu bieten.

Ihr könnt mir gerne auch direkt schreiben:
arnd@photowg-weserbergland.de

Tel.: 0170 / 282 282 2

Die Frau des Teams...
Nicole Göhmann
gepr. Fotodesignerin

Die Fotografie begleitet mich schon eine ganze Weile – jedoch verschwand meine erste Spiegelreflexkamera lange im Schrank. Jahre später begann ich aktiv vor der Kamera Erfahrungen zu sammeln und kam so der Fotografie wieder näher – wenn auch zunächst nicht hinter der Kamera.
Währenddessen wuchs in mir der Wunsch, selbst Momente und Emotionen fotografisch festzuhalten. Um diesem bestmöglich gerecht zu werden, entschloss ich mich eine Weiterbildung zur Fotodesignerin zu absolvieren. Diesen Entschluss konnte ich erfolgreich in die Tat umsetzen.

Ihr könnt mir gerne auch direkt schreiben:
nicole@photowg-weserbergland.de

Tel.: 0175 / 901 098 8

Der Hund des Teams...
Frieda, der Studiomops...

Fressen, schlafen, spielen und für Ordnung in Mopsmanier im Studio sorgen – das ist meine Passion.  Geboren bin ich 2019 und seit Anbeginn ein Energiebündel durch und durch. In meinem Leben habe ich viel Erfahrung als Modelmops sammeln können, wodurch ich die Expertise besitze, in diesem Metier zu arbeiten. Mein Job ist im Hintergrund meines Teams und ich konzentriere mich auf alles was so passiert. Ich bin kontaktfreudig und vor allem meine unbändige Kommunikationsbereitschaft zu den Menschen zeichnet mich aus.

Ihr könnt und dürft mir auch gerne schreiben:
frieda@photowg-weserbergland.de

Wir zusammen...
DIE PHOTO-WG

Mit unserer Kreativität und unserem Faible für das Spezielle – dem Mainstream nicht unbedingt entsprechendem Style, möchten wir überzeugen.
Wir stehen für außergewöhnliche Shootings und ermutigen alle Unentschlossenen, sich zu trauen seine Vorlieben fotografisch auszuleben und von uns festhalten zu lassen

info@photowg-weserbergland.de

Warum solltet Ihr uns buchen?

ERFOLGREICHER ABSCHLUSS ALS FOTODESIGNERIN
PROFESSIONELLE FÄHIGKEITEN
PERFEKTES Equipment
WIR SIND SPEZIELL
EIN SPITZENTEAM
WIR fokussieren unser Wissen
Letzte Photos
Letzte Beiträge
LEOPARDEN STYLE SHOOTING
16. Oktober 2021
DIE TIGERIN IST LOS....
16. Oktober 2021
SPECIAL - KELLER DES GRAUENS
29. September 2021
SPECIAL - THE BLOODY DARK SIDE
29. September 2021
STARDREAMER
29. September 2021
SCHATTEN-AKT
28. September 2021
BESTE FREUNDE - PETER UND CHRIS
27. September 2021
LASS UNS SCHAUKELN.... Pt2
27. September 2021
SPECIAL - BLOODY NURSE
26. September 2021
NOSTALGIE SHOOTING
26. September 2021
SPECIAL - HOUSE OF GLASS
26. September 2021
BLACK SWAN
24. September 2021

Content is protected. Right-click function is disabled. Der Rechtsklick ist deaktiviert, fragt doch einfach, bitte! 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner