“15.04.2023 Tim Becker – Bauchredner und Comedian auf dem Polizeiball in Hameln“

Beim diesjährigen Polizeiball in Hameln sorgte Tim Becker für rege Unterhaltung. Er kam jedoch nicht alleine, denn er hatte seine Puppen im Gepäck – und die waren mehr als in “Redelaune”.
Auch der schlechtgelaunte Hase im Zylinder namens Karl K.Ninchen, der selbst dem Fotografen ein harsches “Mach die Kamera aus” entgegenpreschte, lieferte dem Publikum super Entertainment. Dennoch passte an diesem Abend wohl eine ganz besondere Puppe am Besten in unsere Stadt Hameln – “Konny – die Ratte”, die unbeschadet wieder von der Bühne fand, nicht zuletzt weil kein Rattenfänger seine Flöte zückte.

Tim sorgte mit seiner Bauchrednerkunst für ordenliche Lacher und rundete das Abendprogramm bestens ab.

Wer mehr von Tim Becker und seinen Puppen sehen möchte sollte einfach mal auf seiner Webseite schauen
www.sprechenderbauch.de

 

#puppen #TimBecker #Polizeiball #hameln #photowg #weserbergland #kultur