” 27.05.2023 Benefiz für die kleinen Herzen Hannover e.V in Aerzen“

Dieses Jahr fand über das Pfingstwochenende vom 26.05. bis 29.05.2023 wieder das Benefizfestival in Aerzen statt.

4 Tage wurde der alte Marktplatz zum Festplatz, auf dem ausgiebig gefeiert wurde – und das alles zugunsten “Kleine Herzen Hannover e.V” – eine Hilfe für herzkranke Kinder.
Tolle Musik, Essen und Trinken und ein Tattoostand von pie_art waren dies Jahr bei dem Festival dabei.

Es waren großartige Tage und wir freuen uns, dass wir dieses wundervolle Event wieder fotografisch begleiten durften.
Tage voller Musik, guter Laune und für den Hunger und Durst wurde ausreichend gesorgt.
Den Abschluss machte der Familientag im Altdorf Aerzen.

Wir bedanken uns, dass wir dabei sein durften und bei dem gesamten Organisationsteam rund um Marcus – ihr habt wieder einen mega Job gemacht! ❤️

Nächstes Jahr sind wir durchgängig dabei!

Herzlichen Dank auch an Ithsound, Lennard Pape für die Beleuchtung ( und die ganz besonderen Einlagen,… 😉 ) und Klaus Sokolowski für die Bühne!

Ein tolles Festival, tolle Leute und großartige Bands.

Viel Spaß beim anschauen. ☺️

Arnd & Nicole

#kleineherzenhannover #event #benefizkonzert #Benefiz #benefizfestival #Benefizveranstaltung #aerzen #hameln #rustedroof #RiceofJesus #Easy Rocker #mokephone #crossbar #thousandfaces #arbeitsgruppestress #ALLOYBC

#live #livemusik #konzert #festival #diephotowg