**8. Irish Night in der Lalu Traumfabrik Hameln: Ein unvergesslicher Abend!**
Gleich zu Anfang gab es eine dicke Überraschung, eine neue Formation stand auf der Bühne. Und diese Formation rockte das LaLu in großartiger Weise. Zur Freude vieler war auch *Jochen Siepmann* zeitweise wieder mit dabei. Mit sichtlicher Begeisterung und Spielfreude zog er die Gäste in seinen Bann. Michaela verzauberte das Publikum mit ihrem meisterhaften Flötenspiel, das die Seele berührte. Stefan, wie immer charmant und witzig, brachte die Gäste zum Lachen und schuf eine herrlich lockere Atmosphäre.
Und dann… *STOUT*! Zwei Musiker, die ihr Handwerk perfekt beherrschen. Ihre Darbietung war eine Reise durch die facettenreiche Welt irischer Musik – mal langsam und gefühlvoll, dann wieder schnell und voller Energie. Immer mit dem richtigen Schwung, Witz und Charme, der die Gäste tanzen ließ.
Mit kühlem Bier in der Hand und den Klängen von *Tonefish* im Ohr war die Stimmung einfach magisch. Die Band bot ein großartiges Klangerlebnis ganz im Stil irischer Musik – mal mitreißend, mal sanft, aber immer voller Leidenschaft. Cornelius „Zorny“ Bode virtuos an der Gitarre, wie man es von Ihm gewohnt ist verstärkte das Klangbild um ein vielfaches.
Den Abschluss hätten die Musiker nicht besser gestalten können. Alle zusammen noch einmal auf der Bühne. Die Zuschauer waren begeistert und forderten zurecht einige Zugaben, die gerne gespielt wurden.

Vielen Dank an alle Künstler für diesen bezaubernden Abend! Ein Erlebnis, das lange in Erinnerung bleibt. Danke an die LaLu Traumfabrik mit allen die geholfen haben und danke das ich dabei sein durfte.