VAMPIRE VALENTINE STORY

> Trash your Dress <

Die Ehepaare werden es kennen.
Monate oder sogar Jahre wird sie geplant; alles soll perfekt werden; ein Tag für die Ewigkeit – die Hochzeit.
Die Vorbereitungen laufen – das Kleid wird ausgesucht und DER Tag wird sehnlichst erwartet – und ehe man sich versieht ist er schon wieder vorbei. Alles was bleibt sind die Erinnerungen – und die Hochzeitskleidung.
Was macht man also mit dem Kleid, das für diesen einen Tag gedacht war? In den Schrank hängen? Verkaufen?
Nein! Jetzt kommen wir ins Spiel.

> Trash your Dress < oder auch > Wie opfere ich dieses Kleid am liebsten? < Blutig und düster wurde es bei uns – “Vampire Valentine’s Day”!

Das Set steht; die Zähne gespitzt; der Nebel startklar und das Blut bereit für die Szenerie. Und das wichtigste Accessoires des Tages wartet auf den Einsatz: Das Brautkleid.

Vieles ist möglich – egal, ob düster mit Blut oder vielleicht doch lieber ein paar helle Farben ins Spiel bringen; Outdoor oder Indoor – die Entscheidung liegt bei euch.
Natürlich darf auch der Bräutigam seinen Anzug bei uns “trashen” und wir machen ein etwas anderes Paarshooting an diesem eh schon außergewöhnlichen Tag.

Wenn auch ihr so ein etwas anderes Hochzeitskleid-Shooting für euch möchtet – meldet euch bei uns