“3. Benefizfestival für “Kleine Herzen Hannover e.V.”“

Vom 03. – 05.06.2022 fand zum dritten Mal das Benefizkonzert zugunsten “Kleine Herzen Hannover e.V.” statt – eine Hilfe für Herzkranke Kinder.
Es waren drei großartige Tage und wir freuen uns, dass wir dieses wundervolle Event fotografisch begleiten durften.
Drei Tage voller Musik, guter Laune und für den Hunger gab es bei Triple B leckere Burger.
Den Abschluss machte der Familientag im Altdorf Aerzen. Kinderschminken, Hüpfburg, Popcorn und Eis, Kaspertheater und einiges mehr zauberte den Kleinen ein Lächeln ins Gesicht.
Lehrreich wurde es mit “RescueMedic”. Das Team um Bernhard Mandla führte vor, wie man sich richtig in einer Notsituation verhält und erste Hilfe leistet.

Wir bedanken uns, dass wir dabei sein durften und bei dem gesamten Organisationsteam rund um Marcus – ihr habt einen mega Job gemacht! ❤️ Herzlichen Dank auch an Ithsound, Lennard Pape für die Beleuchtung und Klaus Sokolowski für die Bühne! 

Ein tolles Festival, tolle Leute und großartige Bands.

Viel Spaß beim anschauen. ☺️

Arnd & Nicole

#kleineherzenhannover #event #benefizkonzert #Benefiz #benefizfestival #Benefizveranstaltung #aerzen #hameln #rustedroof #zehnvorzehn #konnectedsuperflash #mokephone #thecometsofdoom #live #livemusik #konzert #festival #diephotowg

 

``IMPRESSIONEN``

``RESCUE MEDIC GmbH``

``ZEHN VOR ZEHN``

``RUSTED ROOF``

``KONNECTED SUPERFLASH``

``MOKEPHONE``

``THE COMETS OF DOOM``